Videos

Power Speech for Mary Kay Cosmetics in Erfurt in front of 3500 women

Aisha’s World for Women

Jury at the German Makeup Championship in Munich

Celebrity

Celebrity-Aisha-Rokovski-1

Make yourself visible!

Today, it is possible to stylize almost anyone to stardom, be it a doctor, lawyer or bystander.  A pretty face, an expensive designer dress, and a good figure are not enough.  A healthy dose of self-confidence, sense of style, friendliness and the awareness that your own body and posture are being observed, registered, positively evaluated and that they play a major role.

Most of the international top stars are being prepared by stylists, makeup artists, jewellers, fashion designers and consultants, with the aim of portraying a perfect image for the public, or serving as a role model.  That is often exhausting.  But in principle, they are just people like you and I, with all the quirks, worries and individual character traits.  I am sure that you would not even register some of the “unstyled” ones.

Aisha Rokovsky Make-up-Preis
Aisha Rokovsky Celebrity 2
Aisha Rokovsky Celebrity Lanz
Markus Lanz
Aisha Rokovsky Birgit Schrowange
Birgit Schrowange
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Katharine-Mehrling.de
Aisha Rokovsky Celebrity
Chris-Kolonko.de
Aisha Rokovsky Celebrity Fuhr
Dr. Evelin Fuhr
Aisha Rokovsky Celebrity Maik
Maik-Rietentidt.com
Aisha Rokovsky Celebrity Kuehnemann
Kuehnemann
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Mehrling
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Adolf
Adolf
Aisha Rokovsky Celebrity Zwerenz
Zwerenz
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Kuehnemann
Kuehnemann
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Mehrling
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Zwerenz
Zwerenz

Catwalk/Styling

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-1

The runway on which the models present the fashion is called catwalk.

For 5 years I worked as a mannequin and after having a fashion company I opened a catwalk school.

My workshop: The perfect walk. Your perfect body posture and your walk is your capital!

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-2

GUESTBOOK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Andere Einträge:
22 entries.
Bianca Möller wrote on 5. November 2020:
Liebe Aisha,
was Du machst und wer Du bist, ist einfach nur großartig. Du verkörperst so viel Lebensfreude und Leidenschaft, das es einfach nur ansteckend ist. Es ist eine Freude Dir bei der Arbeit zu zu schauen oder sogar dabei sein zu dürfen. Du bist einfach eine Frohnatur, mit viel Power und dem Herz an der richtigen Stelle. Ich bin absolut geflasht von Deiner Begeisterung zu den Dingen, Deiner Sichtweise zum Leben und Deiner so gesunden und natürlichen Einstellung, die Du mit einer Leichtigkeit präsentierst, so das sich jeder aufgehoben und wohl an Deiner Seite fühlt. Du hast immer ein offenes Ohr, bist sehr zuverlässig und liebst es zu teilen...das sind nur einige Punkte, die ich an Dir schätze . Du bist eine sehr großes Vorbild für alle und ich bin sehr dankbar Dich kennen gelernt zu haben ! Bleib wie Du bist und fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt. Deine Bianca Möller
Sonja wrote on 2. November 2020:
Liebe Aisha,

dich zu treffen war eine wahre Bereicherung!
Deine unfassbar lebhafte, offene und natürliche Art, deine Persönlichkeit sind nicht nur fesselnd, sondern auch motivierend!
:" Ich bin infiziert mit dem Aisha-Virus!" 😁
Dein Buch zu lesen, ist wie ein Tritt in den Hintern, ein Schubser zu mehr Selbstvertrauen, mehr Liebe für sich selbst und sich als Frau, ein Schubser um zur eigenen Stärke zu finden...
Mir hat dein Buch die Augen geöffnet und mich daran erinnert, wie zielstrebig und lebensfroh ich einmal war und hat mir gezeigt, wer ich wieder sein möchte!
Du bist einfach super und ich freue mich darauf, dass unsere Wege sich eines Tages wieder kreuzen werden!

Ganz liebe Grüße Sonja
Bleib gesund 💌
Kerstin Szudobaj wrote on 17. November 2019:
Liebe Aisha, der Visagistenkurs in Berlin war eine so große Bereicherung. du hast uns mit so viel Hingabe und Herz dein Wissen vermittelt. Obendrein haben wir von dir so viel positives für unseren Lebensweg vermittelt bekommen. ich bin bisher sehr wenigen Menschen begegnet, die so ehrlich und herzlich sind wie du. Nun halte ich dein Buch in der Hand und freue mich sehr auf deine Zeilen.
Fühl dich lieb umarmt. Alles Liebe wünscht dir kerstin

pARTNERS