Videos

Power Speech for Mary Kay Cosmetics in Erfurt in front of 3500 women

Aisha’s World for Women

Jury at the German Makeup Championship in Munich

Bridal Makeup Award at Dubai July 2021

Bridal Makeup Award at Dubai July 2021

Celebrity

Make yourself visible!

Today, it is possible to stylize almost anyone to stardom, be it a doctor, lawyer or bystander.  A pretty face, an expensive designer dress, and a good figure are not enough.  A healthy dose of self-confidence, sense of style, friendliness and the awareness that your own body and posture are being observed, registered, positively evaluated and that they play a major role.

Most of the international top stars are being prepared by stylists, makeup artists, jewellers, fashion designers and consultants, with the aim of portraying a perfect image for the public, or serving as a role model.  That is often exhausting.  But in principle, they are just people like you and I, with all the quirks, worries and individual character traits.  I am sure that you would not even register some of the “unstyled” ones.

Aisha Rokovsky Celebrity Lanz
Markus Lanz
Aisha Rokovsky Birgit Schrowange
Birgit Schrowange
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Katharine-Mehrling.de
Aisha Rokovsky Celebrity
Chris-Kolonko.de
Dr. Evelin Fuhr
Aisha Rokovsky Celebrity Maik
Maik-Rietentidt.com
Aisha Rokovsky Celebrity Kuehnemann
Kuehnemann
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Mehrling
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Adolf
Adolf
Aisha Rokovsky Celebrity Zwerenz
Zwerenz
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Kuehnemann
Mehrling
Rohde

Catwalk/Styling

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-1

The runway on which the models present the fashion is called catwalk.

For 5 years I worked as a mannequin and after having a fashion company I opened a catwalk school.

My workshop: The perfect walk. Your perfect body posture and your walk is your capital!

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-2

GUESTBOOK

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Andere Einträge:
53 entries.
Alexandra wrote on 19. November 2022
Liebe Aisha, deine Power hat mich auf das nächste Level gehoben. Ob im Umgang mit Make Up oder einfach dessen bewusst werden, was man kann und wer man ist. Welches Spektrum unser tägliches tun hat! Vom Herzen vielen Dank dafür! ❤
Seitdem du und THEOne in mein Leben getreten seid, passieren magische Dinge. Ich fühle mich sicherer, selbstbewusster und ziehe Menschen und vor allem Kunden an, die ich mir schon so lange gewünscht habe.

Vielen lieben Dank, meine Liebe!
Dagmar Gutermann wrote on 23. October 2022
Danke liebe Aisha für den Visagisten Kurs. Ich habe nicht nur viel von dir über Make- Up gelernt sondern durfte dich mit all deiner Power und vor allem mit deinen motivierenden Ansprachen erleben. Deine Persönlichkeit, deine herzliche zugewandte Art und deine offenen und ehrlichen Worte über Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung haben mich berührt und motiviert. Ich bin dankbar diese Gelegenheit der Begegnung mit dir gehabt zu haben denn sie hat mich tief beeindruckt und bereichert.
Annette wrote on 23. October 2022
Liebe Aisha,
Ich bin froh das ich an deinem Visagistenkurs teilnehmen durfte. Es war so lehrreich. Du bist eine Frau die voller Energie und Power ist. Deine positive Energie strahlt du aus und überträgt diese auf deine Mitmenschen.
Mach weiter so!!!!
😍
Bihter wrote on 13. October 2022
Ich habe am dem Online-VisagistenKurs teilgenommen und bin wirklich beeindruckt, von dem was uns vermittelt wurde. Liebe Aisha, ich danke Dir so sehr, vor allem für Deine lustigen Sprüche und deine entzückenden Worte, mit der du jede aus unserem Kurs zum Lächeln gebracht hast. Es war mega intensiv und so schön die Zeit zu haben, gemeinsam zu üben unter deiner professionellen Anleitung. Ich leide unter Depressionen und ja du hast mir mehr geholfen, als meine Therapeutin.
Marie-Louise Huber wrote on 16. May 2022
Liebe Aisha, ich danke Dir so sehr für diesen wunderschönen Visagist-Kurs. Nicht nur im Bereich Make-up habe ich viel von dir gelernt, sondern auch im Bereich Mentale-Einstellung. Ich danke Dir von Herzen für deine liebevoll, energiegeladene und sympathische Art uns die Dinge beigebracht zu haben.
Du bist großartig und ein Riesen Vorbild!
Anna D. wrote on 15. February 2022
Liebe Aisha! Vielen Dank für das tolle Wochenende! Der Kurs hat mit so einen Positiven-Kick verliehen. Ich danke für die tollen Tips und Tricks und die spannende Belehrung. Es kam zu keiner Zeit langweile auf. Danke für deine Power! Ich bin so glücklich, dass ich die Chance genutzt habe am Online-Kurs teilzunehmen.
Nicole wrote on 30. January 2022
Aisha is just amazing, an absolut expert, so so creative and it's just recommendable to experience her during an online workshop.

The examples she makes up are incredible. She's explaining in detail how to handle every kind of skin and form of eyes. More over you will receive some great life experience while you have the feeling she is sitting next to you in your home 2 days long.

So do not think about "should I do it .... or not" just book her - she is an experience!
Ekaterina Rieß wrote on 15. December 2021
Дорогая Аиша! Я немного запоздала с отзывом после курса, но за это время не было ни дня, чтобы я не думала о твоей энергетике и таланте. Ты научила меня быть более уверенной в себе, лучшей самопрезентации, и дала тот самый пинок "иди и делай". Каждый макияж, который мы делали на курсе был с wow эффектом. Я думала, что кажется уже знаю и умею все, но благодаря тебе я нашла куда можно развиваться дальше. С клиентами я каждый раз думаю, чтобы сказала Аиша. Я сама невероятно изменилась после курса, благодаря Аише. Аиша ты потрясающий коуч и невероятно умная женщина! Спасибо тебе огромное!
Jenny Brändle wrote on 28. November 2021
Danke für den tollen Online Kurs, ich bin total erledigt aber glücklich, du bist so eine tolle Frau, danke das du uns an deiner Power und Lebenserfahrung teilnehmen hast lassen und so viel mitgegeben hast.

Diese zwei Tage werden mir ewig in Erinnerung bleiben, ebenfalls wie Mama Aisha 🥰

Ein wenig bin ich traurig morgen früh nicht wieder mit dir den Tag zu beginnen, aber 2 Tage sind eben nur 2 Tage.....

Wir hören uns bestimmt Jenny
Katharina wrote on 28. November 2021
Amazing Workshop!
Aisha is the most incredible woman i‘ve ever met!
Can just recommend booking a Make-up artist worksop with her.
You‘re not only learning amazing things, she‘s also fun, charismatic and a true expert ❤️
Ingeborg Steinmüller wrote on 16. November 2021
Mein Gruß auf Ungarisch:

Kedves Aisha, még mindig hallom összetéveszthetetlen hangodat, amely tele élettörténettel és szeretettel, tapasztalat és tudás szavaival burkolt be bennünket. Nem kell más címkéit és nevét viselnie. Te egy címke vagy és elég vagy. Ez az erő és a karizma.
A tanfolyamról azt mondom, minden másodpercet, minden eurót megér, és most gyakorolni fogok, gyakorolni, gyakorolni. Köszönöm ezt a találkozót és mindent. Te vagy és maradsz a szívemben❤ és vezeted a legkülönlegesebb nők rangsorát!

Liebe Aisha, ich höre immer noch deine unverkennbare Stimme, die voller Lebensgeschichte und Liebe getränkt uns mit Worten der Erfahrung und Erkenntnis umhüllt hat. Du brauchst keine Labels und Namen anderer tragen. Du bist ein Label und genügst dir. Das ist Stärke und Charisma.
Zum Kurs sage ich, jede Sekunde, jeden Euro wert und nun werde ich üben, üben, üben. Danke, für diese Begegnung und für Alles. Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤ und führst das Ranking an der außergewöhnlichsten Frauen an!
Sandra Bötel wrote on 25. October 2021
Liebe Aisha, vielen lieben Dank, dass du uns allen die Möglichkeit gibst an deinen Visagistenkursen teilzunehmen.
Mit deiner positiven Energie und aufrichtigen Art bist du eine absolut klasse Frau!
In diesem Kurs lernte ich nicht nur wie man sich selbst oder andere stylisch schminkt, nein, hier bekam ich auch soviel menschliche Emotionen zu sehen! Toll wie man sich selbst oder andere sich Neu entdecken! Du hast mir ein ganz neues Leben gezeigt, Danke!
Natascha Höstermann wrote on 25. October 2021
Liebe Aisha,

Vielen vielen Dank für das mega Wochenende in Hannover.
Eins verspreche ich Dir, ich werde mir ein guten Friseur suchen. 🤭 Damit ich mich gut fühlen kann, denn ich habe viel gelernt bei Dir und werde es morgen gleich anwenden.
FB und Insta hab ich während der Rückfahrt gestartet🤣
Ich habe so viel Motivation, das ich mich überschlagen könnte.
Danke Danke Danke.
Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken kann, so überwältigt bin ich von Dir und meinem jetzigen können.
Wir sehen uns wieder, daß weiß ich.
Lieben Gruß Natascha 💕😊💃😘
Heerde Giuseppa wrote on 2. July 2021
Cara Aisha,
io ti ringrazio di Cuore per quella fine settimana il 26-27 Giungo 2021 da Hambach.
Sono state due giorni bellissime, pieni di emozioni e inspirazione e stata un’esperienza indimenticabile.
Grazie mille per un altro capitolo della mia vita.
Giusi 💋
Natalie Rinkleff wrote on 29. June 2021
Wow, wow, wow 😍
Aisha is such an incredible, inspiring women.
I attended her Visagist Course in Frankfurt and learned so much. It's not just about how to use the different make up techniques ist also about how to feel confident and believe in yourself as a women.💕

Aisha please never change. You are my daily Inspiration. 😍💋

Girls we all can be and do everything we want.
Caroline wrote on 28. June 2021
Aisha, du bist der absolute Wahnsinn! Es war eine Ehre dich mit deiner unvergleichlichen Art beim Visagistenkurs erleben zu dürfen. Du trägst das Herz auf der Zunge. Deine Energie ist ansteckend und macht Mut sich neuen Herausforderungen zu stellen. Du hilfst Frauen sich wie eine Königin zu fühlen und dieses Gefühl an ihre Kundinnen weiterzugeben. Danke 💋💋💋
Janine Poniatowski wrote on 27. June 2021
Liebe Aisha,
Es war so ein unglaublich tolle Zeit mit dir beim Workshop!
DANKE für deine Worte, deine Energie, deine Power und deine Liebe!
Hammer Frau!
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen 😘😘😘fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße Janine
Simone Schneider wrote on 13. June 2021
Liebe Aisha,

Danke für dieses einzigartige Wochenende. Diese Power, Lebensfreude und diese Inspiration die du einem schenkst. Tolle neue Ideen, farbenfrohe Erlebnisse. Deine Hilfsbereitschaft, deine positive Ausstrahlung. Man kann dir stundenlang zuhören. Danke was ich bei dir lernen und erfahren durfte. Ich würde immer wieder an deinem Kurs teilnehmen und jederzeit weiterempfehlen. Danke für alles. Liebe Grüße Simone
Katharina Mirow wrote on 16. May 2021
Dear Aisha,
THANK YOU SO MUCH!
I didn‘t think it was possible to learn about make up techniques in an online class but you made it possible!
I learned so much and I can’t wait to get started. Not only did you teach us the hard skills, you also gave many great advice on a personality level. You are such an inspiration!
I‘m blown away, thank you for sharing the love!
Doreen Kaiser wrote on 25. April 2021
Dear Aisha,

I loved attending your online class. I learned so much and I’m pumped with energy to proof my skills to the world. You are an inspiring powerful woman and it’s been a pleasure to have met you. Your energy is contagious and has brought many ideas to my mind. I can highly recommend your online class!

Hugs and Kisses,

Doreen
Alica Manz wrote on 12. April 2021
Aisha, du bist ein wahres Vorbild - für jeden! 😍
Danke das ich diese Power spüren und miterleben durfte! Dein Workshop war einfach nur phantastisch. Auch wenn wir uns nicht "live" sehen und kennenlernen durften, haben wir das Beste rausgeholt.
"Dein Gesicht ist deine Visitenkarte!" und genau das müssen wir der Welt zeigen. 💕
Danke und liebe Grüße, Alica
Angie Seemann wrote on 11. April 2021
Liebe Aisha,

von ganzen Herzen DANKE! Kaum zu glauben wie viele Seiten man ONLINE an einem Wochenende in den eigenen 4 Wänden von sich selbst entdecken kann. Danke für das wundervolle Wochenende und deinen geradlinigen Kurs! Ich habe Lust neues. 😍
Ich liebe deine Inspirierende und geradlinige Art! Genau so läuft das Geschäft! 😍 Danke😊 Bleib wie du bist und mache die Menschen weiterhin so glücklich & Erfolgreich. 💕

Denn genauso nur so wird eine "ausgekotzte Maus" zur Hungrigen Löwin und sie wird großartiges erreichen.
Danke für dein großartiges Vorbild.

Liebe Grüße Angie 💄👠
Jennifer Flinn wrote on 11. April 2021
Aisha,
You are an inspiring person with tons of knowledge, experience and skills. I had a fabulous time with you on the course and I am glad I learned from the best.
Bleib wie du bist, verrückt, witzig, einzigartig und liebenswert. Alles Liebe und Danke
Deine Jenny Flinn
Isabella Kiefer wrote on 11. April 2021
Vielen Dank für zwei Tage voller Power. Ein mega Erlebnis, mit toller Onlineproffesionalität. Meega
Lea Zimmer wrote on 11. April 2021
Liebe Aisha, danke dir für den Mega Power Workshop. Du hast mich mit deinen Tips Meilen weit nach vorne katapultiert. Ich habe keine Sekunde bereut an dem Kurs teilgenommen zu haben und hoffe man sieht sich bald mal live 😊💕
Viele Grüße Lea
Sara Gonzalez Rodriguez wrote on 28. March 2021
Liebe Aisha, es war ein grandioser Online Visagistenkurs, es war viel besser als man sich es vorstellen könnte. Vielen Dank für deine offenen Worte und deine Motivation. Es hat sich für mich persönlich sehr gelohnt, da ich vorher nie zu Farben gegriffen habe. Vielen Vielen Dank .Liebe Grüße Sara
Vanessa Ney wrote on 28. March 2021
Liebe Aisha,
dein Online Visagistenkurs war atemberaubend. Es war mir eine Ehre von dir lernen zu dürfen. Ich bin dank dir über mich hinausgewachsen. Dank online hatte ich die ganze Zeit das Gefühl in der ersten Reihe zu sitzen und konnte jeden Schritt von dir in aller Präzesion sehen. Viele dank 💝
Maike Johnke wrote on 14. March 2021
Liebe Aisha,
ganz lieben Dank für den schönen Workshop und deine Geschichten. Lg Maike
Maria Kretschmer wrote on 28. February 2021
Liebe Aisha, ich danke dir für das wundervolle Wochenende! Ich habe so viel gelernt und so viel Lust neues zu machen😍
Du bist sehr Inspirierend😍 Danke😊 Bleib wie du bist und mache die Menschen weiterhin so glücklich💕
Tatjana Islentev wrote on 25. February 2021
Ich habe an dem "Woman Life" Meeting teilgenommen und ich finde du bist eine tolle selbstbewusste Frau! Ich beneide dich, dass du so stark und kraftvoll bist. Das Meeting war super!!! Da merkt einfach, wie viel man von sich selbst hält und was noch alles möglich ist...Deine Worte öffnen einem die Augen. Ich konnte schon einiges weitergeben ...

und:
- ich liebe mich
- bin stolz auf
- heute ist eine toller tag

Es hilft nichts den kopf hängen zu lassen ...ist leider aber auch nicht immer möglich und einfach

Vielen Dank für die tollen Tipps
Ich bin froh über die Möglichkeit dich kennen gelernt zu haben !
Carina Dönnebrink wrote on 21. February 2021
Liebe Aisha, ich habe an diesem Wochenende an deinem Online-Visagistenkurs teilgenommen und bin absolut begeistert! Ich konnte mir erst nicht vorstellen, dass der Kurs online funktionieren kann, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, online teilgenommen zu haben! Du hast dir so viel Zeit für jede einzelne von uns genommen und ich persönlich habe sehr viel mitgenommen- ich hätte dir noch 2 weitere Wochen zuschauen und zuhören können! Vielen dann für alles, Carina
Bianca Möller wrote on 5. November 2020
Liebe Aisha,
was Du machst und wer Du bist, ist einfach nur großartig. Du verkörperst so viel Lebensfreude und Leidenschaft, das es einfach nur ansteckend ist. Es ist eine Freude Dir bei der Arbeit zu zu schauen oder sogar dabei sein zu dürfen. Du bist einfach eine Frohnatur, mit viel Power und dem Herz an der richtigen Stelle. Ich bin absolut geflasht von Deiner Begeisterung zu den Dingen, Deiner Sichtweise zum Leben und Deiner so gesunden und natürlichen Einstellung, die Du mit einer Leichtigkeit präsentierst, so das sich jeder aufgehoben und wohl an Deiner Seite fühlt. Du hast immer ein offenes Ohr, bist sehr zuverlässig und liebst es zu teilen...das sind nur einige Punkte, die ich an Dir schätze . Du bist eine sehr großes Vorbild für alle und ich bin sehr dankbar Dich kennen gelernt zu haben ! Bleib wie Du bist und fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt. Deine Bianca Möller
Sonja wrote on 2. November 2020
Liebe Aisha,

dich zu treffen war eine wahre Bereicherung!
Deine unfassbar lebhafte, offene und natürliche Art, deine Persönlichkeit sind nicht nur fesselnd, sondern auch motivierend!
:" Ich bin infiziert mit dem Aisha-Virus!" 😁
Dein Buch zu lesen, ist wie ein Tritt in den Hintern, ein Schubser zu mehr Selbstvertrauen, mehr Liebe für sich selbst und sich als Frau, ein Schubser um zur eigenen Stärke zu finden...
Mir hat dein Buch die Augen geöffnet und mich daran erinnert, wie zielstrebig und lebensfroh ich einmal war und hat mir gezeigt, wer ich wieder sein möchte!
Du bist einfach super und ich freue mich darauf, dass unsere Wege sich eines Tages wieder kreuzen werden!

Ganz liebe Grüße Sonja
Bleib gesund 💌
Kerstin Szudobaj wrote on 17. November 2019
Liebe Aisha, der Visagistenkurs in Berlin war eine so große Bereicherung. du hast uns mit so viel Hingabe und Herz dein Wissen vermittelt. Obendrein haben wir von dir so viel positives für unseren Lebensweg vermittelt bekommen. ich bin bisher sehr wenigen Menschen begegnet, die so ehrlich und herzlich sind wie du. Nun halte ich dein Buch in der Hand und freue mich sehr auf deine Zeilen.
Fühl dich lieb umarmt. Alles Liebe wünscht dir kerstin
Constanze Stolz wrote on 17. November 2019
Liebe Aisha,

ich war dieses Wochenende bei deinem Visa Kurs in Arnsberg. Es war ein so unglaublich tolles Wochenende.
Ich habe super viel von dir gelernt, sowohl Tips für wunderschöne Make Ups als auch sich selbst Wert zu schätzen.
Du bist eine tolle Frau und hast mich inspiriert! Ich bin mega glücklich dich kennen gelernt zu haben!

Liebe Grüße, Constanze
Romy Pechau wrote on 30. May 2019
Liebe Aisha,
vielen Dank für diese zwei wahnsinnig tollen Tage in Berlin. Du hast uns so viel beigebracht und uns mit deiner Power einfach überwältigt. Auch ein riesen Dankeschön für deine Motivation, den Glauben an uns und dein bewusst machen, dass auch wir selbst an uns glauben.
Chapeau!
Liebe Umarmung und viele Grüße, Romy.
Kristina Schwindt wrote on 27. May 2019
Liebe Aisha,

ich möchte mich bei dir vom ganzen Herzen bedanken!

Dein Visagistin Kurs war eine Bereicherung für mein Leben! Dein Buch, eine super Motivation die bis jetzt nicht nachgelassen hat!
Du bist eine unglaubliche, wunderschöne, kluge, sehr hilfsbereite Frau!
Mein Erfolg als Braut Stylistin und Make-up Artistin, verdanke ich nur DIR. Ich danke dir dafür!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Kristina
www.kristina-schwindt.de
Brigitte Ryser wrote on 1. April 2019
Liebe Aisha
Es war für mich ein Hammer-Weekend mit Dir.
Es hat mich so bestärkt und motiviert meinen Weg weiterzugehen. Auch mich wieder vermehrt in den Vordergrund zu stellen und nicht immer nur die Kinder, Haushalt, Partner etc. Es ist zwar nicht immer einfach bei fünf Kindern aber deine Erfahrungen und Tipps haben mir gezeigt, dass es machbar ist.
1000 Dank!!!. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Brigitte Ryser
Jacqueline Egeler wrote on 1. April 2019
Liebe Aisha,
am 23. und 24. März hatten wir anlässlich eines Incentives für unsere 30 Gewinnerinnen ein 2tägiges Frauen-Powerseminar mit Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Energie und all den Input zu den Themen: Liebe Dich selbst, sonst liebt dich keiner. / Make up / Wie Du Ziele wirksam umsetzen. / Ladys Drive – Wie werde ich zu einer Königin.
Unsere Damen waren begeistert und ein Teil hat schon mit der Umsetzung begonnen.
Danke, dass wir von Ihnen lernen durften, dass Sie uns die Köpfe gerade gerückt haben und an unsere Stärken erinnert haben. Wir haben nachgedacht, mitgemacht und auch viel gelacht. Ein wirklich besonderes Coaching.
Sabrina Buchner wrote on 25. March 2019
Liebe Aisha,
vor 2 Wochen habe ich einen Visagistenkurs belegt und ich möchte mich bei dir bedanken! Es war so toll und lehrreich. Mit meinem Geschäft starte ich jetzt richtig durch. Es hat mich selten eine Frau so motoviert wie du!! Vielen Dank dafür. Du bist eine Powerfrau.
Sabrina
Yvonne wrote on 19. March 2019
Liebe Aisha, ich danke dir von Herzen für das mega tolle Wochenende. Du hast
uns so viel gelehrt. Dein Kurs war einfach mega Spitze und hat mir sehr
geholfen. Auch menschlich hast du uns so viel beigebracht. Du bist ein Genie
in jeder Hinsicht. Ich werde auf jedenfall ein 2tes mal kommen.
Du hast mich nicht nur zur Visagistin gemacht, sondern auch zur Frau. Ich
danke dir von Herzen.
Liebe Grüße Yvonne
Ps.: Ich mag deine direkte aber trotzdem höfliche Art. Dein Wesen ist
einfach großartig
Heidi Schnelle wrote on 19. March 2019
Liebe Aisha,
es war ein Hammerwochenende. Wir haben sehr viel von dir lernen dürfen. Vielen lieben Dank!
Gruß
Heidi
Marit wrote on 19. March 2019
Liebe Aisha,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Ich habe vor zwei Wochen deinen Visagistenkurs absolviert und bin hellaufbegeistert. Du bist eine Powerfrau und deine Motivationsreden, treten einem positive in den Po.
Ich Danke dir für diese 2 Tage voll Inspiration und Schischi 🙂

Deine Marit
Timea Seel wrote on 9. February 2019
Liebe Aisha, ich möchte mich bei Dir für das Wissen und Engagement sowie für die Fürsorge und Leidenschaft herzlich bedanken, die ich im Rahmen der Visagisten Fortbildung bei Dir erfahren durfte. Deine königliche, weise und kämpferische Art hat mir für meine Zukunft sehr viel gegeben. Respektvoll und mit den besten Wünschen aus Unterfranken.
Verena Kaiser wrote on 8. November 2017
Liebe Aisha!

Ich wollte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Dir bedanken für Deine Inspiration, Leidenschaft und Liebe!
Den Visagistenkurs zu besuchen war das Beste was mir passieren konnte.

Du bist ein wundervoller Mensch und Du hast mich tief berührt. Auch möchte ich mich für das Lebens-Coaching bedanken, dass wir von Dir geschenkt bekommen haben. UNBEZAHLBAR!!!!

Vielen lieben Dank und ganz viel liebe Grüße Verena
Janine Wiesemann wrote on 21. June 2017
Liebe Aisha! Ich möchte dir von Herzen danken für all deine Energie und Liebe ! Du hast mich so inspiriert und mitten ins Herz getroffen. Deine Worte haben mich bestärkt genau da weiter zu machen . Den richtigen Weg zu gehen . Du bist eine Wahnsinns tolle Frau! Eine Granate . Danke , dass ich diesen Kurs mit dir verbringen durfte und soviel Energie nun habe , dass ich erstmal sortieren muss im Kopf wo ich anfange. Erste Make-up Event ist im Gange. Fühl Dich von Herzen umarmt. Alles Liebe Janine
Jessica Gruber wrote on 22. May 2017
Liebe Aisha,

nochmal vielen herzlichen für das tolle Wochenende (20.05.-21.05.2017).
Ich habe sehr viel gelernt bei dem Shooting und sehr sehr liebe nette Damen kennengelernt.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Traunstein

jessi
Nina wrote on 8. May 2017
Liebe Aisha,

vielen Dank für dieses tolle, inspirierende Seminar in Leipzig. Mein Team und ich haben viel über Make up gelernt und sind nun ganz heiß drauf, die neuesten Make up-Techniken an unserer Kundschaft anzuwenden. Liebe Aisha, es grüßen Dich ganz lieb aus Dresden das StarBeauty-Team Nina, Michelle, Iren und Eman.
Anna Schnabel wrote on 8. May 2017
Liebe Aisha,
vielen Dank für diesen fantastischen Visagisten Kurs.
Du bist eine unglaublich tolle Frau von der ich so viel gelernt habe. Danke für alles.
Liebste Grüße
Anna - Beauty Expertin & Visagistin Zwickau
Lilian Streicher wrote on 4. May 2017
Liebe Aisha,
ich wollte Dir noch einmal für dieses tolle Wochenende danken!!! Du bist eine unglaublich tolle Frau, soviel Erfahrung, soviel Power, soviel positive Energie!!!
Du hast mich unglaublich motiviert und inspiriert.
Vielen vielen Dank,
Deine Lilian
Kathrin Hunold wrote on 15. April 2017
Liebe Aisha, ein gutes Make-up ist das "Tüpfelchen auf dem I" in jedem Outfit. Als Stilberaterin und Personal Shopperin hast Du mich in Deinem Visagistenkurs optimal unterstützt und mir gezeigt, wie ich zukünftig meinen Kundinnen in Berlin einen NOCH besseren Service bieten kann. Vielen Dank für die vielen Inputs und Ideen. Kathrin Hunold, SHOPISTICATED/ Personal Shopping Service Berlin
Mandy Dittrich wrote on 19. March 2017
Liebe Aisha,
Ich durfte dich kennen lernen am 11/12.3.2017.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Du bist eine wundervolle Frau.
Vielen Dank für diese Erfahrung.
Liebe Grüße, Mandy
Nadine Beckers-Rarei wrote on 6. March 2017
Liebe Aisha, ich wollte dir sagen, dass du eine bemerkenswerte Frau bist. Du bist so ehrlich und sympathisch, einfach toll! Du hast uns mit deiner Art schon mehr Persönlichkeit gegeben. Aus deinen Kursen geht man mit erhobenem Kopf.
Liebe Grüße
Nadine Beckers-Rarei

pARTNERS