Videos

Power-Rede für Mary Kay Cosmetics in Erfurt vor 3,5 Tausend Frauen

Aisha’s Welt für Frauen

Jurorin bei der deutschen Make-up-Meisterschaft in München

Celebrity

Celebrity-Aisha-Rokovski-1

Machen Sie sich sichtbar!

Heute kann nahezu jede Person, ob Arzt, Anwalt oder Unbeteiligter zu Star-Ruhm stilisiert werden. Ein schönes Gesicht, teures Designerkleid und eine gute Figur sind zu wenig. Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, guter Stil, Freundlichkeit und die Erkenntniss, dass der eigene Körper und Ihre Haltung registriert, beobachtet und positiv bewertet werden und eine große Rolle spielen.

Die meisten internationalen Top-Stars werden von Stylisten, Visagisten, Juwelieren, Modemachern und Beratern präpariert und vorbereitet mit dem Ziel, ein perfektes Bild für die Öffentlichkeit darzustellen oder als Vorbild zu dienen. Das ist oft anstrengend. Doch im Prinzip sind es Menschen wie auch ich oder Sie mit allen Macken, Sorgen und individuellen Charakter-Eigenschaften und ich bin sicher, dass Sie einige „ungestylt“ gar nicht erkennen würden.

Aisha Rokovsky Make-up-Preis
Aisha Rokovsky Celebrity 2
Aisha Rokovsky Celebrity Lanz
Markus Lanz
Aisha Rokovsky Birgit Schrowange
Birgit Schrowange
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Katharine-Mehrling.de
Aisha Rokovsky Celebrity
Chris-Kolonko.de
Aisha Rokovsky Celebrity Fuhr
Dr. Evelin Fuhr
Aisha Rokovsky Celebrity Maik
Maik-Rietentidt.com
Aisha Rokovsky Celebrity Kuehnemann
Kuehnemann
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Mehrling
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Adolf
Adolf
Aisha Rokovsky Celebrity Zwerenz
Zwerenz
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Kuehnemann
Kuehnemann
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Mehrling
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Zwerenz
Zwerenz

Catwalk/Styling

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-1

Als Catwalk wird der Laufsteg auf welchem die Models die Mode vorführen bezeichnet.  

5 Jahre habe ich auch als Mannequin gearbeitet und als ich danach eine Mode Firma hatte, eröffnete ich zusätzlich eine Catwalk Schule.

Mein Workshop: Das perfekte Walk Trainingder Gang einer Königin für jede Frau.  Ihre perfekte Körper Haltung und Ihr Gang ist Ihr Kapital!

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-2

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Andere Einträge:
22 Einträge
Bianca Möller schrieb am 5. November 2020:
Liebe Aisha,
was Du machst und wer Du bist, ist einfach nur großartig. Du verkörperst so viel Lebensfreude und Leidenschaft, das es einfach nur ansteckend ist. Es ist eine Freude Dir bei der Arbeit zu zu schauen oder sogar dabei sein zu dürfen. Du bist einfach eine Frohnatur, mit viel Power und dem Herz an der richtigen Stelle. Ich bin absolut geflasht von Deiner Begeisterung zu den Dingen, Deiner Sichtweise zum Leben und Deiner so gesunden und natürlichen Einstellung, die Du mit einer Leichtigkeit präsentierst, so das sich jeder aufgehoben und wohl an Deiner Seite fühlt. Du hast immer ein offenes Ohr, bist sehr zuverlässig und liebst es zu teilen...das sind nur einige Punkte, die ich an Dir schätze . Du bist eine sehr großes Vorbild für alle und ich bin sehr dankbar Dich kennen gelernt zu haben ! Bleib wie Du bist und fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt. Deine Bianca Möller
Sonja schrieb am 2. November 2020:
Liebe Aisha,

dich zu treffen war eine wahre Bereicherung!
Deine unfassbar lebhafte, offene und natürliche Art, deine Persönlichkeit sind nicht nur fesselnd, sondern auch motivierend!
:" Ich bin infiziert mit dem Aisha-Virus!" 😁
Dein Buch zu lesen, ist wie ein Tritt in den Hintern, ein Schubser zu mehr Selbstvertrauen, mehr Liebe für sich selbst und sich als Frau, ein Schubser um zur eigenen Stärke zu finden...
Mir hat dein Buch die Augen geöffnet und mich daran erinnert, wie zielstrebig und lebensfroh ich einmal war und hat mir gezeigt, wer ich wieder sein möchte!
Du bist einfach super und ich freue mich darauf, dass unsere Wege sich eines Tages wieder kreuzen werden!

Ganz liebe Grüße Sonja
Bleib gesund 💌
Kerstin Szudobaj schrieb am 17. November 2019:
Liebe Aisha, der Visagistenkurs in Berlin war eine so große Bereicherung. du hast uns mit so viel Hingabe und Herz dein Wissen vermittelt. Obendrein haben wir von dir so viel positives für unseren Lebensweg vermittelt bekommen. ich bin bisher sehr wenigen Menschen begegnet, die so ehrlich und herzlich sind wie du. Nun halte ich dein Buch in der Hand und freue mich sehr auf deine Zeilen.
Fühl dich lieb umarmt. Alles Liebe wünscht dir kerstin
Constanze Stolz schrieb am 17. November 2019:
Liebe Aisha,

ich war dieses Wochenende bei deinem Visa Kurs in Arnsberg. Es war ein so unglaublich tolles Wochenende.
Ich habe super viel von dir gelernt, sowohl Tips für wunderschöne Make Ups als auch sich selbst Wert zu schätzen.
Du bist eine tolle Frau und hast mich inspiriert! Ich bin mega glücklich dich kennen gelernt zu haben!

Liebe Grüße, Constanze
Romy Pechau schrieb am 30. Mai 2019:
Liebe Aisha,
vielen Dank für diese zwei wahnsinnig tollen Tage in Berlin. Du hast uns so viel beigebracht und uns mit deiner Power einfach überwältigt. Auch ein riesen Dankeschön für deine Motivation, den Glauben an uns und dein bewusst machen, dass auch wir selbst an uns glauben.
Chapeau!
Liebe Umarmung und viele Grüße, Romy.
Kristina Schwindt schrieb am 27. Mai 2019:
Liebe Aisha,

ich möchte mich bei dir vom ganzen Herzen bedanken!

Dein Visagistin Kurs war eine Bereicherung für mein Leben! Dein Buch, eine super Motivation die bis jetzt nicht nachgelassen hat!
Du bist eine unglaubliche, wunderschöne, kluge, sehr hilfsbereite Frau!
Mein Erfolg als Braut Stylistin und Make-up Artistin, verdanke ich nur DIR. Ich danke dir dafür!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Kristina
www.kristina-schwindt.de
Brigitte Ryser schrieb am 1. April 2019:
Liebe Aisha
Es war für mich ein Hammer-Weekend mit Dir.
Es hat mich so bestärkt und motiviert meinen Weg weiterzugehen. Auch mich wieder vermehrt in den Vordergrund zu stellen und nicht immer nur die Kinder, Haushalt, Partner etc. Es ist zwar nicht immer einfach bei fünf Kindern aber deine Erfahrungen und Tipps haben mir gezeigt, dass es machbar ist.
1000 Dank!!!. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Brigitte Ryser
Jacqueline Egeler schrieb am 1. April 2019:
Liebe Aisha,
am 23. und 24. März hatten wir anlässlich eines Incentives für unsere 30 Gewinnerinnen ein 2tägiges Frauen-Powerseminar mit Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Energie und all den Input zu den Themen: Liebe Dich selbst, sonst liebt dich keiner. / Make up / Wie Du Ziele wirksam umsetzen. / Ladys Drive – Wie werde ich zu einer Königin.
Unsere Damen waren begeistert und ein Teil hat schon mit der Umsetzung begonnen.
Danke, dass wir von Ihnen lernen durften, dass Sie uns die Köpfe gerade gerückt haben und an unsere Stärken erinnert haben. Wir haben nachgedacht, mitgemacht und auch viel gelacht. Ein wirklich besonderes Coaching.
Sabrina Buchner schrieb am 25. März 2019:
Liebe Aisha,
vor 2 Wochen habe ich einen Visagistenkurs belegt und ich möchte mich bei dir bedanken! Es war so toll und lehrreich. Mit meinem Geschäft starte ich jetzt richtig durch. Es hat mich selten eine Frau so motoviert wie du!! Vielen Dank dafür. Du bist eine Powerfrau.
Sabrina
Yvonne schrieb am 19. März 2019:
Liebe Aisha, ich danke dir von Herzen für das mega tolle Wochenende. Du hast
uns so viel gelehrt. Dein Kurs war einfach mega Spitze und hat mir sehr
geholfen. Auch menschlich hast du uns so viel beigebracht. Du bist ein Genie
in jeder Hinsicht. Ich werde auf jedenfall ein 2tes mal kommen.
Du hast mich nicht nur zur Visagistin gemacht, sondern auch zur Frau. Ich
danke dir von Herzen.
Liebe Grüße Yvonne
Ps.: Ich mag deine direkte aber trotzdem höfliche Art. Dein Wesen ist
einfach großartig
Heidi Schnelle schrieb am 19. März 2019:
Liebe Aisha,
es war ein Hammerwochenende. Wir haben sehr viel von dir lernen dürfen. Vielen lieben Dank!
Gruß
Heidi
Marit schrieb am 19. März 2019:
Liebe Aisha,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine tolle Arbeit bedanken. Ich habe vor zwei Wochen deinen Visagistenkurs absolviert und bin hellaufbegeistert. Du bist eine Powerfrau und deine Motivationsreden, treten einem positive in den Po.
Ich Danke dir für diese 2 Tage voll Inspiration und Schischi 🙂

Deine Marit
Timea Seel schrieb am 9. Februar 2019:
Liebe Aisha, ich möchte mich bei Dir für das Wissen und Engagement sowie für die Fürsorge und Leidenschaft herzlich bedanken, die ich im Rahmen der Visagisten Fortbildung bei Dir erfahren durfte. Deine königliche, weise und kämpferische Art hat mir für meine Zukunft sehr viel gegeben. Respektvoll und mit den besten Wünschen aus Unterfranken.
Verena Kaiser schrieb am 8. November 2017:
Liebe Aisha!

Ich wollte mich auf diesem Weg recht herzlich bei Dir bedanken für Deine Inspiration, Leidenschaft und Liebe!
Den Visagistenkurs zu besuchen war das Beste was mir passieren konnte.

Du bist ein wundervoller Mensch und Du hast mich tief berührt. Auch möchte ich mich für das Lebens-Coaching bedanken, dass wir von Dir geschenkt bekommen haben. UNBEZAHLBAR!!!!

Vielen lieben Dank und ganz viel liebe Grüße Verena
Janine Wiesemann schrieb am 21. Juni 2017:
Liebe Aisha! Ich möchte dir von Herzen danken für all deine Energie und Liebe ! Du hast mich so inspiriert und mitten ins Herz getroffen. Deine Worte haben mich bestärkt genau da weiter zu machen . Den richtigen Weg zu gehen . Du bist eine Wahnsinns tolle Frau! Eine Granate . Danke , dass ich diesen Kurs mit dir verbringen durfte und soviel Energie nun habe , dass ich erstmal sortieren muss im Kopf wo ich anfange. Erste Make-up Event ist im Gange. Fühl Dich von Herzen umarmt. Alles Liebe Janine
Jessica Gruber schrieb am 22. Mai 2017:
Liebe Aisha,

nochmal vielen herzlichen für das tolle Wochenende (20.05.-21.05.2017).
Ich habe sehr viel gelernt bei dem Shooting und sehr sehr liebe nette Damen kennengelernt.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen Traunstein

jessi
Nina schrieb am 8. Mai 2017:
Liebe Aisha,

vielen Dank für dieses tolle, inspirierende Seminar in Leipzig. Mein Team und ich haben viel über Make up gelernt und sind nun ganz heiß drauf, die neuesten Make up-Techniken an unserer Kundschaft anzuwenden. Liebe Aisha, es grüßen Dich ganz lieb aus Dresden das StarBeauty-Team Nina, Michelle, Iren und Eman.
Anna Schnabel schrieb am 8. Mai 2017:
Liebe Aisha,
vielen Dank für diesen fantastischen Visagisten Kurs.
Du bist eine unglaublich tolle Frau von der ich so viel gelernt habe. Danke für alles.
Liebste Grüße
Anna - Beauty Expertin & Visagistin Zwickau
Lilian Streicher schrieb am 4. Mai 2017:
Liebe Aisha,
ich wollte Dir noch einmal für dieses tolle Wochenende danken!!! Du bist eine unglaublich tolle Frau, soviel Erfahrung, soviel Power, soviel positive Energie!!!
Du hast mich unglaublich motiviert und inspiriert.
Vielen vielen Dank,
Deine Lilian
Kathrin Hunold schrieb am 15. April 2017:
Liebe Aisha, ein gutes Make-up ist das "Tüpfelchen auf dem I" in jedem Outfit. Als Stilberaterin und Personal Shopperin hast Du mich in Deinem Visagistenkurs optimal unterstützt und mir gezeigt, wie ich zukünftig meinen Kundinnen in Berlin einen NOCH besseren Service bieten kann. Vielen Dank für die vielen Inputs und Ideen. Kathrin Hunold, SHOPISTICATED/ Personal Shopping Service Berlin
Mandy Dittrich schrieb am 19. März 2017:
Liebe Aisha,
Ich durfte dich kennen lernen am 11/12.3.2017.
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Du bist eine wundervolle Frau.
Vielen Dank für diese Erfahrung.
Liebe Grüße, Mandy
Nadine Beckers-Rarei schrieb am 6. März 2017:
Liebe Aisha, ich wollte dir sagen, dass du eine bemerkenswerte Frau bist. Du bist so ehrlich und sympathisch, einfach toll! Du hast uns mit deiner Art schon mehr Persönlichkeit gegeben. Aus deinen Kursen geht man mit erhobenem Kopf.
Liebe Grüße
Nadine Beckers-Rarei

pARTNER