Videos

Power-Rede für Mary Kay Cosmetics in Erfurt vor 3,5 Tausend Frauen

Aisha’s Welt für Frauen

Jurorin bei der deutschen Make-up-Meisterschaft in München

Bridal Makeup Award in Dubai Juli 2021

Bridal Makeup Award in Dubai Juli 2021

Celebrity

Machen Sie sich sichtbar!

Heute kann nahezu jede Person, ob Arzt, Anwalt oder Unbeteiligter zu Star-Ruhm stilisiert werden. Ein schönes Gesicht, teures Designerkleid und eine gute Figur sind zu wenig. Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, guter Stil, Freundlichkeit und die Erkenntniss, dass der eigene Körper und Ihre Haltung registriert, beobachtet und positiv bewertet werden und eine große Rolle spielen.

Die meisten internationalen Top-Stars werden von Stylisten, Visagisten, Juwelieren, Modemachern und Beratern präpariert und vorbereitet mit dem Ziel, ein perfektes Bild für die Öffentlichkeit darzustellen oder als Vorbild zu dienen. Das ist oft anstrengend. Doch im Prinzip sind es Menschen wie auch ich oder Sie mit allen Macken, Sorgen und individuellen Charakter-Eigenschaften und ich bin sicher, dass Sie einige „ungestylt“ gar nicht erkennen würden.

Aisha Rokovsky Make-up-Preis
Aisha Rokovsky Make-up-Preis
Weltneuheit für Frauen
Aisha Rokovsky Celebrity Lanz
Markus Lanz
Aisha Rokovsky Birgit Schrowange
Birgit Schrowange
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Katharine-Mehrling.de
Aisha Rokovsky Celebrity
Chris-Kolonko.de
Dr. Evelin Fuhr
Aisha Rokovsky Celebrity Maik
Maik-Rietentidt.com
Aisha Rokovsky Celebrity Kuehnemann
Kuehnemann
Aisha Rokovsky Celebrity Mehrling
Mehrling
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Aisha Rokovsky Celebrity Adolf
Adolf
Aisha Rokovsky Celebrity Zwerenz
Zwerenz
Aisha Rokovsky Celebrity Rohde
Rohde
Kuehnemann
Mehrling
Rohde

Catwalk/Styling

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-1

Als Catwalk wird der Laufsteg auf welchem die Models die Mode vorführen bezeichnet.  

5 Jahre habe ich auch als Mannequin gearbeitet und als ich danach eine Mode Firma hatte, eröffnete ich zusätzlich eine Catwalk Schule.

Mein Workshop: Das perfekte Walk Trainingder Gang einer Königin für jede Frau.  Ihre perfekte Körper Haltung und Ihr Gang ist Ihr Kapital!

Catwalk-Training-Aisha-Rokovski-2

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.


Andere Einträge:
53 Einträge
Alexandra schrieb am 19. November 2022
Liebe Aisha, deine Power hat mich auf das nächste Level gehoben. Ob im Umgang mit Make Up oder einfach dessen bewusst werden, was man kann und wer man ist. Welches Spektrum unser tägliches tun hat! Vom Herzen vielen Dank dafür! ❤
Seitdem du und THEOne in mein Leben getreten seid, passieren magische Dinge. Ich fühle mich sicherer, selbstbewusster und ziehe Menschen und vor allem Kunden an, die ich mir schon so lange gewünscht habe.

Vielen lieben Dank, meine Liebe!
Dagmar Gutermann schrieb am 23. Oktober 2022
Danke liebe Aisha für den Visagisten Kurs. Ich habe nicht nur viel von dir über Make- Up gelernt sondern durfte dich mit all deiner Power und vor allem mit deinen motivierenden Ansprachen erleben. Deine Persönlichkeit, deine herzliche zugewandte Art und deine offenen und ehrlichen Worte über Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung haben mich berührt und motiviert. Ich bin dankbar diese Gelegenheit der Begegnung mit dir gehabt zu haben denn sie hat mich tief beeindruckt und bereichert.
Annette schrieb am 23. Oktober 2022
Liebe Aisha,
Ich bin froh das ich an deinem Visagistenkurs teilnehmen durfte. Es war so lehrreich. Du bist eine Frau die voller Energie und Power ist. Deine positive Energie strahlt du aus und überträgt diese auf deine Mitmenschen.
Mach weiter so!!!!
😍

pARTNER